FAIRYTALES ... SWEET ILLUSIONS OF MY LIFE b {color:#741000; Font-Family: Georgia;} i {color:#741000; Font-Family: Georgia;} u {color:#741000; Font-Family: Georgia;}

Hey Leute,

Mensch, hab ich lang nichts mehr geschrieben, sorry hatte irgendwie keine lust... der letzte monat war einfach nur stress, arbeiten über arbeiten...und dass kurz vor Weihnachten.Letzte Woche war unser Theaterstück, war ziemlich cool, und die Leute, die mit mir drüber gesprochen haben, fandens auch gut.. Ich hab die letzten paar Tage damit verbracht, mir klarzumachen das bald Weihnachten ist, ging echt voll schnell rum dieses Jahr...:/ das einzige was mich bei dem ganzen Stress am Leben gehalten hat ist Jack, ja kennt ihr alle nich, müsst ihr au nich.. Er baut mich nur wieder auf irgendwie,aber wer weiß, wie ,lang der sich noch mein Gerede anhört^^ naja heute is ja schon der 24., das Weihnachtsessen wird vorbereitet, meine Omi ist da, und seit gestern steht mein Weihnachtsbaum bei mir, haben wir gestern erst geschlagen.Der im Wohnzimmer ist auch schon geschmück, darf ich aber nich anschaun naja ich hoff mal das es ein schöner Heiligabend wird, heut aben, nach der Bescherung werd ich dann noch den alljährlichen Spaziergang mit meiner Mum machen- durchs Viertel mit Glühwein und Keksen Weihnachtsbäume ansehn.. und geschneit hats immer noch nich .Hier noch ein letzter Manipulationsversuch : Let it snow Let it snow Let it snow... damit genug für heute und Merry Christmas wünscht euch A-N-N-A

 

24.12.06 15:29


 

Hey Leute wie ihr alle wisst ist morgen der .. ... 1. Dezember

Ja es ist mal wieder soweit, und hier ist er nur für euch :

 

Der Adventskalender

http://mtoools.de/kalender.php?id=2133

Viel spaß wünscht euch

eure Anna

PS : Leider ging das nicht als Link einzufügen - Sorry

30.11.06 19:33


 

Hey ...

Ich hatte irgendwie so das Gefühl, dass es mal wieder Zeit für ein neues Layout wäre. Hoffe ihr findet es nicht allzu schlimm ... aber das Problem mit den Gbs bei denen man nicht sieht was man schreibt hat sich ja nun gelöst :D Naja ... nachher gehts wieder los... hab gar kein Bock auf Schule .. bin irgendwie auf dem abrutschenden Ast ( heißt das so ??? ) Mathe versaut, Arabisch versaut ... man man man ... naja was solls... ich freu mich auf den Advent, auf die Kerzen , Bratapfelduft, den Maronimann hinter der großen Tanne auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt und auf den Adventskalender und aufs Wichteln ... naja Leute beovr ich noch anfange Jingel Bells zu singen.. genug von Weihnachten und euch noch einen schönen Sonntag MFG eure Anna

19.11.06 15:26


 

 Hey ...

Hab ganz schön lang nichts mehr geschrieben... morgen gehts wieder los ins Internat und ich will einfach nur krank machen wenn ich an die bevorstehende Mathe KA denke und arabisch... naja hoffe das ganze scheiß vokabel lernen war nicht umsonst... es ist Winter draußen ... viel zu kalt. Hab mir heute einen Anorak zugelegt .. nach langer Suche ^^ naja und jetzt muss ich hoffentlich nich mehr so frieren...naja ... freu mich zwar euch alle wiederzusehn aber bei dem Gedanken an die ganzen Arbeiten hätt ich lieber noch länger Ferien.... also dann , keep on rockin' bis morgen bzw Montag HEL die Anna

4.11.06 18:39


Hey Ho Leute

Na wie gehts euch ... mir gehts super bin damit beschäftigt nen Namen für meinen Kater zu suchen :D jaja Geburtstag ist schon was schönes naja hab keine Zeit sehn uns heute abend bis dann HEL eure B-Day anna

8.10.06 13:30


 Mensch ich hab jetzt fast nen Monat nichts mehr geschrieben... ganz schön lange... bin zurück aus der Grosstadt ... vier Tage Frankfurt . An den Türkenslang gewöhnt man sich nach ner Zeit, und ansonsten is die Stadt au nich zu verachten.Die ganzen Wolkenkratzer sind beeindruckend, vor allem nachts...naja am Dienstag abend sind Sarah und ich erstmal schnell spontan zu Jan Delay gegangen..hatte zufällig grade nen Konzert in nem hammergeilen Klub...voll modern und aus mehreren Floors zusammengesetzt..da haben wir dann noch ein paar nette Leute getroffen :D und ansonsten...warn wir genau wie Nap und Bea in "Step Up " war echt genial, vor allem die Musik..und ansonsten hauptsächlich shoppen^^ auch wenn wir ein paar merkwürdige Personen getroffen haben... zb. bücherlesende Hopper, über 20-jährige Leute mit pinken Mützen und grünen Schuhen..und tausende und abertausende gefälschte Louis Vuitton Taschen...war es doch sehr schön und jetzt chill ich noch ein bisschen und morgen gehts schon wieder ab ins Internat.... naja dann haut rein HEL eure A-N-N-A
7.10.06 15:50


 

ich geb ständig mein bestes... ich geb ständig mein bestes..yeah yeah ... la la la ...

Gestern war einfach zu geil ! Sarah und ich haben uns in Erfurt mit Kappe getroffen und sind dann bisl durch die Stadt gegurkt... dann ham mer uns was zu essen gekauft und uns auf die Domstufen gesetzt... und dann gings los zum Konzi aufm Petersberg....Erst waren wir bisschen genervt weil wir unsern Snadwich nicht mitnehmen durften aber dann ...dann kam Clueso... naja vor dem Konzi hat er erst mal auf ner Wiese gekickt aber als dann die ersten kreischenden mädchen festgstellt haben das Clueso da grade rumrennt ist er schnell gegangen... und zwar direkt an uns vorbei :D naja und als es dann los ging wars einfach nur HAMMER !!! Voll die gute Stimmung und dann wurde es langsam immer besser und   man steht einfach nur da auf so nem Berg in Erfurt und fühlz die Musik ... echt unbeschreiblich ..d ann sind wir noch zum Stadtgarten und warn noch ne Zeit lang auf der Aftershowparty... oh man bin noch voll im Rausch ...

die erste reihe fällt in ohnmacht oder fängt an zu wein'
denn meine band betritt den saal
letztendlich fängt auch der rest vom publikum an laut zu schreien
sie brüllen "rewind" sie wollen den tune nochmal


ich geb ständig mein bestes
ich geb ständig mein bestes
ich geb ständig mein bestes
ich geb ständig mein bestes

nach dem konzert komm die andern alle angerannt
und fragen wie machst du das erzähl doch mal
dann sag ich ey jungs schaut euch alle doch mal selber an
ich hab hunger bitte geht mal aus der bahn

ich geb ständig mein bestes ( chorus)

dann sitz ich zu hause und nehm alles mit
genieß die ruhe nach 'nem harten tag
und in gedanken geh ich die sessions noch einmal zurück
doch frag mich keinen moment lang wofür ich all das mach

chorus

ich geb ständig mein bestes
ihr wollt ständig mein bestes
ich geb ständig mein bestes
ich geb ständig mein bestes

10.9.06 12:49


 [eine Seite weiter]














Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Candy...


somewhereMy family
can't live without...
verschiedenes---

My Friendz
some Quotations...
summerdream...
Designer
myblog



www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws   www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Scroll images by bigoo.ws